#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Beschwerden durch Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Beschwerden durch Pille

    Hallo,
    ich nehme seit August letzten Jahres ca. die Pille Dienovel (nehme grad den 6.Blister). Ich nehme sie innerhalb des 36 Stunden Rahmens ein, meistens zur selben Zeit manchmal mit ein paar Stunden Verspätung. Im November hatte ich Bauchbeschwerden und war deshalb auch im Krankenhaus hatte aber keine Medikamente etc nur einen Einlauf, weshalb ich mich hier auch informiert hatte wo mit keinem Risiko auszugehen war was mir auch im Krankenhaus gesagt wurde. Jetzt nehme ich gerade den zweiten Blister hintereinander, habe also meine Pause ausgelassen und mache nach diesem Blister Pause. Am Anfang des zweiten Blisters hatte ich Magen-Darm-Beschwerden (Nebenwirkung?) und habe mich übergeben und Durchfall gehabt, beide male ca. 12 Stunden nach Pilleneinnahme also auch hier kein Risiko. Mich plagt allerdings ein ziemlicher Blähbauch im unteren Bereich des Bauches also ungefähr im Bereich des Darms und auch richtig im Unterleib, dazu noch ein merkwürdiges gefühl wie ein ganz leichtes Ziehen. Woran könnte dies liegen? Ich habe regelmäßig Sex ohne weitere Verhütung mit meinem Freund und nehme keine weiteren Medikamente, habe allerdings sehr viel psychische Belastung momentan. Ist von einer Schwangerschaft auszugehen?


  • Re: Beschwerden durch Pille

    Hallo,

    dies klingt nach einem Magen-/Darmproblem, von einer Schwangerschaft ist sicher nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X