#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall Schutz??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall Schutz??

    Hallo,

    Und zwar folgendes.
    Ich habe Freitag wie gewohnt mit nem neuen blister nach der Pause von 7 Tagen angefangen. Ich nehme immer 17.30-18 Uhr die Pille.
    Samstag habe ich wie gewohnt die Pille genommen.
    Sonntag habe ich dann 14 Uhr Durchfall gehabt. Einmal nur danach war Ruhe.
    Abends wie gewohnt wieder die Pille genommen.
    Heute wieder nachdem Mittag um 12.30uhr leichten Durchfall ( breiig) gehabt.

    Sonntag habe ich keine Pille nach genommen weil es ja am anderen Tag war .Also schon vier Std drüber wo ich die Pille genommen habe.
    Wie ist es jetzt also nachnehmen jetzt weil es zweiten Tag mit Durchfall ist?

    Durchfall trat jetzt das zweite Mal nach ca 18-20h auf.

    Zusätzlich verhutrverhüten?
    nehme seit mehreren Jahren die Pille auch immer regelmäßig. Nur ich finde dazu im Beipackzettel nichts nur mit der 4std "Regel" .Das man dann eine nachnehmen soll.

    Mfg


  • Re: Durchfall Schutz??

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall Schutz??

      Hallo,

      Danke für die Antwort

      Also ist der Schutz geblieben , da ich den Samstag GV ohne zusätzliches Kondom hatte und Sonntag ja auf Mal der Durchfall kam, muss ich mir also keine Gedanken machen ?

      Mfg

      Kommentar


      • Re: Durchfall Schutz??

        Hallo,

        Sie müssen sich wirklichlich keine Gedanken machen!

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Durchfall Schutz??

          Hallo,

          Habe jetzt erst bemerkt das ich es aus Versehen doppelt eingestellt habe .

          ​​habe heute eine zwischen Blutung bekommen :/ ... Hängt es evtl mit dem Durchfall zusammen oder an meiner psychischen Belastung die ich hatte und noch etwas habe ? Verunsichert mich etwas habe leider erst nächsten Donnerstag wieder n Termin beim arzt, da sie zur Zeit im Urlaub ist.

          Mfg

          Kommentar


          • Re: Durchfall Schutz??

            Hatte weissen Ausfluss ( Schleim Ausfluss ) und er war kurz leicht hell rot und abends wieder weg. Nachdem ich die Pille genommen habe

            Kommentar

            Lädt...
            X