#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hi
    ich hab folgendes Problem. Ich hab gestern die Pille genommen kurz darauf hatte ich Durchfall danach habe ich eine 2 Ersatz Pille genommen da die Gefahr groß ist bei Durchfall die Pille auszuscheiden. Nach der 2 Einnahme hatte ich nochmal Durchfall und hab dann noch eine Pille genommen. Da ich Angst hatte das die Pille möglicherweise ausgeschieden sein könnte oder auch nicht das weis man ja nicht so genau. Nun meine Frage besteht der Schutz trotzdem oder ist dadurch der Schutz erloschen.


  • Re: Pille

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X