#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung während des Langzeitzykluses

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung während des Langzeitzykluses

    Hallo ,
    heute wende ich mich an Sie bzgl. meiner Zwischenblutung. Ich nehme nun seit Jahren, auf Anraten meiner FÄ die Daylette durch, ohne Pause.
    ich bin da auch ziemlich genau und trage mir auch immer ein das ich sie genommen habe um Fehler die zu einer Schwangerschaft führen können zu vermeiden. Jetzt hätte ich eine Woche einen grippalen Infekt mit Fieber etc. Genommen habe ich Boxagrippal, Ibuprofen, Paracetamol, Ambroxol Hustensaft und Metamizol. Eigentlich alles keine Medikamente die die Pille nicht beeinflussen. Nun habe ich habe heute eine starke Zwischenblutung bekommen. Sowas habe ich selten bis eigentlich nie. Woher kommt das? Ist mein Schutz in Gefahr? Denn ich hatte vor gut 5 Tagen Geschlechtsverkehr mit meinem Mann... über eine Antwort freue ich mich sehr
    LG Domi-Maus


  • Re: Zwischenblutung während des Langzeitzykluses

    Hallo,

    bei einer Einnahme der Pille im Lzz sind Zwischenblutungen völlig normal. Auch dann wenn Sie bisher davon verschont gewesen sind .... der grippale Infekt kann sich aber natürlich auch auf den Zyklus auswirken ... Der Schutz der Pille ist aber trotz der Zwischenblutung vorhanden! Hier brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen.
    Es besteht also kein Ss-Risiko auch nicht bezgl. des GV vor gut 5 Tagen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X