#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wieso Kommt die Dauerblutung immer wieder?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wieso Kommt die Dauerblutung immer wieder?

    Hallo,

    Ich 1993(23) geborgen, weiblich, etwas dick und von der Große 1,60.
    Hab ein Komisches Problem .. und irgendwie scheint mich keiner Ernst zu nehmen.

    Ich habe seit Zwei Jahren immer häufiger Dauerblutungen.
    vor Zwei Jahren wurde bei mir auch die Hashimoto entdeckt.
    Oktober diesen Jahres Hatte ich eine Ausschabung wegen starker Blutung und eine Op wegen einer Zyste am eierstock (weil man davon ausging das von der zyste die blutung kommt).
    Gefunden wurde in den Gewebe Proben nichts.

    Im November bekamm ich dann Wieder meien Periode diese hielt nur 7 Tage an

    Dezember den 11. Bekam ich dann , ich denke, eine zwischen blutung von 2 tagen, die dann plötzlich aufhörte.
    Dann am Montag 2 wochen darauf find meine Periode schwach an.
    aber ich hatte keine krämpfe oder so.

    Seit gestern wurde wie Periode wieder stärker und nach meiner zählung dauert sie schon seit 9 Tagen.
    Meine Frauen ärztin meinte das sei normal da mein Körper sich noch einpendeln mus wegen der ausschabung vor 2 monaten.

    Ich habe angst das es nicht aufhört...
    Denn jetzt habe ich krämpfe und sowas, halt die typischen syntome der Menstruation.
    Mein Arzt meinte was ich ihm schilder gleicht dem einer Frau in dne Wechsel jahren, und sagt
    das ich vielleicht unter stress leide.

    Ich habe von meiner Muttergehört das Frauen im Alter (zum werdegang zu dne wechseljahren) eben sowas bekommen.
    Aber ich bin 23 Jahre alt..

    Ich habe keine kinder und habe auch nicht vor welche zu bekommen.


    Sollte ich meinen Frauenarzt wechseln ?
    oder Dauertes wicklich lnge bis sich bei mir wieder alles einpendelt... ?
    ich weis nicht mehr weiter


  • Re: Wieso Kommt die Dauerblutung immer wieder?

    Hallo,

    wenn die Blutung länger als 10 Tage andauert, kann die kurzzeitige Anwendung eines Hormonpräparates Abhilfe schaffen. Längerfristig würde ich zudem zur Einnahme von Mönchspfeffer raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X