#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach trotz Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach trotz Pille?

    Hallo, ich habe leider folgendes Problem: am 16.12 hatte ich eine Magen-Darm Grippe und konnte die Pille beim ersten Mal einnehmen nicht bei mir behalten, beim Nachnehmen schon, jedoch litt ich noch unter Durchfall. An dem darauf folgenden 3 tahen habe ich die Pille gewohnt genommen und bin dann in meine 7tägige Pause. Seit der Pause habe ich die Pille bis jetzt 2 mal genommen. Heute ist uns beim Geschlechtsverkehr leider dass Kondom gerissen, sollte ich mir nun die Pille danach holen oder wie sollte ich nun vorgejen? Über Hilfe wäre ich sehr sehr dankbar, da icj nun doch sehr verzweifelt bin.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Rosa


  • Re: Pille danach trotz Pille?

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach trotz Pille?

      Vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mich nun in der Apotheke beraten lassen und dort wurde mir doch sicherheitshalber die Pille danach empfohlen, die ich nun genommen habe. Sollte ich vielleicht sicherheitshalber noch meine Frauenärztin kontaktieren?

      Kommentar


      • Re: Pille danach trotz Pille?

        Herr Dr. Scheufele ist Gynäkologe!
        Letztlich aber müssen Sie entscheiden, wem Sie Vertrauen schenken!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X