#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kupferkugel und komischer Geruch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kupferkugel und komischer Geruch

    Hallo,

    ich habe mir vor 2 Monaten die kupferkugel einsetzen lassen. Immer ca eine Woche vor meiner periode fängt es fürchterlich an zu stinken und der ausfluss ist weiß. Ich war auch schon beim Frauenarzt aber er konnte nichts feststellen... woran kann das nur liegen? Das ist mir so wahnsinnig peinlich hilfeeee


  • Re: Kupferkugel und komischer Geruch

    Hallo,

    wenn eine Infektion ausgeschlossen wurde, kann die Anwendung von Milchsäure helfen, das Problem zu lösen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Kupferkugel und komischer Geruch

      Danke für die schnelle Antwort. Das werde ich auf jeden Fall versuchen. Aber wieso ist das immer nur eine Woche davor der Fall? Vertrage ich sie vielleicht nicht?

      Kommentar


      • Re: Kupferkugel und komischer Geruch

        Milchsäure kann wie gesagt Abhilfe schaffen.

        Kommentar



        • Re: Kupferkugel und komischer Geruch

          Hallo. Habe es jetzt mit milchsäure probiert.. Der Geruch bleibt...

          Kommentar


          • Re: Kupferkugel und komischer Geruch

            Dann werden Sie sich leider damit abfinden müssen.

            Kommentar

            Lädt...
            X