#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regel verschieben - DRINGEND!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regel verschieben - DRINGEND!

    Hallo!

    Ich würde gerne meiner Regel verschieben da ich sie jetzt genau vom 22.9 bis 26.9 bekommen würde wenn ich auf Urlaub bin.

    Ich nehme die Harmonette! Schon seit ca. 6 Jahren. Verschoben habe ich noch nie!

    30.8.03 habe ich mit dieser Packung begonnen.
    Soll ich eine Woche vorher mit der Pille aufhören (das wäre morgen Freitag) und dann bekomme ich die Regel schon am kommenden Montag 15.9? Oder ist es besser die Regel nach hinten zu verschieben und einfach nach dieser Packung die 2. Packung beginnen? Wenn diese Variante besser ist wieviele von der 2. Packung darf ich dann nehmen.

    Bitte ganz dringend um Hilfe! Weil ich das ja schon eventuell morgen wissen müsste!


  • RE: Regel verschieben - DRINGEND!


    Meine Frauenärztin hat mir zwei mal empfohlen, die Pille ununterbrochen weiter zu nehmen. Und zwar die ganze Packung. Hatte danach immer ganz normal meine Tage, also nicht heftiger oder so. Habe allerdings jedesmal bei meiner Ärztin nachgefragt.

    Kommentar


    • RE: Regel verschieben - DRINGEND!


      Genauso würde ich es empfehlen:
      In Absprache mit dem FA ohne Pause die zweite Packung nehmen. Danach dann die gewohnte Pause.

      Kommentar

      Lädt...
      X