#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwache Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwache Abbruchblutung

    Hallo Zusammen,

    nun seit letzter Woche habe ich immer wiederkehrende Schmerzen im rechten Unterbauch, mal ein ziehen, mal ein drücken, mal dumpf, mal stechend.

    War auch schon beim Allgemeinmediziner, der Blinddarm kann das nicht sein. Mir wurde geraten einen Termin beim Frauenarzt zu machen, diesen mache ich dann auch am Montag, wegen der Feiertage hat mein Frauenarzt zu.

    Jetzt zum eigentlichen Thema, ich nehme die Maxim und befinde mich gerade in der Pillenpause, am Montag hab ich wie gewohnt meine Blutung bekommen, dieses mal etwas stärker als sonst, schmerzen wie immer, die ich die ersten zwei Tage habe. Seit Dienstag ist die Blutung nicht so stark wie sonst üblich manchmal ist die Blutung Fleisch-rot wie immer, aber hauptsächlich sonst eher ein helles Rot.

    Die Abbruchblutung im letzten Monat war wie sonst auch immer. Kann die Abbruchblutung sich durch den Stress so verändern? Am 6.12 hatte ich schriftliche Prüfung und am 13.12. mündlich. Kann das ein Auslöser für solch eine Abbruchblutung sein?

    Über jede Antwort wäre ich Dankbar!


  • Re: Schwache Abbruchblutung

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse auf diese Weise variieren, die Schmerzen sollten durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X