#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP IV A-p

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP IV A-p

    Hallo,
    ich habe eine Frage und zwar habe ich gestern von meiner FA die Nachricht erhalten das ich PAP IV A-p habe.

    heute habe ich die Befunde und die Einweisung zur dysplasiesprechstunde geholt.


    hier die ergebnisse

    HPV 16 positiv
    HPV 18 negativ
    HPV 12 negativ

    HPV L1 negativ
    Nachweis p16/Ki-67 positiv

    ThinPrep
    PAP IVa-pProliferationsgrad 3-4
    Mischflora
    ECZ vorhanden

    Mit was muss ich jetzt rechnen? Konisation sehr wahrscheinlich ?


  • Re: PAP IV A-p

    Hallo,

    ich würde bei diesem Befund zur Konisation raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: PAP IV A-p

      Viele. Dank für die Antwort...damit rechne ich nun auch...am 10.1 habe ich einen Termin bei der dysplasiesprechstunde , was genau erwartet mich da noch wenn ich die Ergebnisse mitbringe ?
      Muss ich da dann wieder 10 Tage auf eine Nachricht warten?

      Kommentar


      • Re: PAP IV A-p

        Ich bin schon etwas ängstlich weil dieser Befund für mich nichts positives aussagt

        Kommentar



        • Re: PAP IV A-p

          Ich denke dass dann kurzfristig eine Konisation durchgeführt wird.

          Kommentar

          Lädt...
          X