#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage zur Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage zur Blutung

    Hallo,

    Ich bin seit dem 23.12.2016 in der pillenpause.

    Habe vom 25.12 auf den 26.12 GV gehabt , mein Partner und ich haben mit Kondom verhütet.
    Danach habe ich bemerkt das meine Blutung eingesetzt hat.
    Erst war sie dunkel rot / bräunlich am Montag
    Heute am Dienstag ist sie richtig hell.Hell rot .
    Würde ich kein ob benutzen würde ich gar nicht merken das ich sie habe.

    Meine Frage nun, üblich ist das sie eigentlich am zweiten Tag schon Recht stark habe und auch sonst nicht so hell ist.
    Habe in den letzten Wochen starke psychische Probleme gehabt womit ich auch zuletzt in einer Klinik war zur Behandlung. Hab am Donnerstag n starkes Trauma aufgearbeitet bzw damit angefangen es auszuarbeiten, muss ich dazu sagen .



    Habe die Pille immer pünktlich genommen und regelmäßig bis zur Pause. Nicht vergessen höchstens Mal zwei Std später genommen als üblich .

    Kann es am Stress bzw den psychischen Problemen liegen das ich sie nun schwach habe?

    LG


  • Re: Frage zur Blutung

    Hallo,

    Stress kann sich stark auf die Hormone/den Zyklus auswirken. Daher kann das veränderte Blutungsverhalten durchaus am Stress liegen. Da Sie die Pille regelmäßig genommen haben, ist nicht von einer Ss auszugehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X