#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode während der Pileneinahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode während der Pileneinahme

    Hallo liebes Onmeda Team,
    ich habe heute meine Periode bekommen, obwohl ich noch 4 Tabletten der Pille nehmen muss. Ich hatte dieses Problem schon vor 2 Monaten, jedoch hatte ich nur Schmierblutungen. Mein Frauenarzt meinte, dass es vorkommen kann und ich mir keine Sorgen machen muss, jedoch hat es mich heute schon erschreckt, da die Blutung sehr stark war. Ich nehme noch eine Reihe anderer Medikamente, da ich an Rheumatoider Arthritis leide (Sulfasalazin, Omeprazol, Arcoxia). Leider habe ich die Einnahme in den letzen zwei Tagen wegen Stress vergessen. Nun meine Frage kann die Blutung von den anderen Medikamenten kommen oder was könnte die Ursache für die Blutung sein? Mein Frauenarzt meinte, dass die Medikamente nicht in Wechselwirkung mit einander stehen, jedoch habe ich auch anderes gehört.
    Ich bin sehr verunsichert.


  • Re: Periode während der Pileneinahme

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse zu solchen Blutungsvarianten kommen, warten Sie einfach den weiteren Verlauf ab.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X