#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Biopsie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Biopsie

    Guten Tag,

    bei mir wurde eine kleine Warze, am Scheideneingang festgestellt. Die FürstenÄ machten einen sog. Bürstenabstrich. Das Ergebnis des Labors war HPV 42, also low risk.

    Nun soll ich nochmal in die Dysplasiesprechstunde im Klinikum. Dort wären noch bessere Untersuchungsmöglichkeiten und evtl. würde eine Biopsie gemacht.

    Ich habe 3 Fragen zu dieser Biopsie:

    Wieviel mm umfasst eine Biopsie? Die Stelle ist so klein, dass sie bei einer Biopsie dann evtl. weg wäre.

    Wenn Warzen bluten, besteht ja die Möglichkeit der Vermehrung. Wie ist das bei einer Biopsie, wenn es bei der Gewebeentnahme blutet?

    Wie lange darf man nach einer Biopsie nicht ins Schwimmbad gehen?

    Im voraus vielen Dank für Ihre Mühe.


  • Re: Biopsie

    Hallo,

    eine Biopsie ist in einem solchen Fall unsinnig, die Warze sollte vollständig entfernt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X