#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

4Wochen Blutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 4Wochen Blutung trotz Pille

    Hallo, ich nehme seit 3 Jahren Jubrele 75.

    Ich habe schon gefühlte 20 Pillen probiert, dies ist die erste ohne schmerzen oder andere Probleme. Noch dazu ich habe Endometriose.

    Ich habe es mit der Jubrele schonmal erlebt das es 3-5Tage zu Schmierblutungen kommt. Doch nun habe ich seit knapp 4 Wochen schon Blutungen die von der Stärke mehr als eine schmierblutung sind. Teilweise leiche bis mittel starke Regelblutung würde ich sagen und es hört nicht auf.

    Meine Frauenärztin sagte am Tel. ich solle vorbeikommen Sie verschreibt mir eine andere Pille. Aber es muss doch anders zu Stoppen sein?!
    Ich habe die Schnautze voll von Depressionen durch Hormone oder Regelrechte Sturzblutungen und Schmerzrn ohne Ende.

    Wir haben auch festgestellt das ich fast alle Östrogene nicht vertrage. Gibt es denn andere abhilfe, als wieder einen ungewissen Pillenwechsel???
    LG


  • Re: 4Wochen Blutung trotz Pille

    Hallo,

    leider kann man in dem Fall nur auf hormonellen Wege Abhilfe schaffen. Je nach Befund könnte eventuell die kurzzeitige Einnahme von 2 Pillen pro Tag helfen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X