#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1 Monat pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1 Monat pillenpause

    Ich habe nach einem halben Jahr die Pille für einen Monat abgesetzt. Am ersten Tag der Blutung habe ich dann wieder begonnen die Pille zu nehmen. Danach war für 2 Tage meine Blutung wieder komplett weg. Habe die Pille dennoch weiter genommen.. Nun bin ich in der Pillenpause und es ist schon der 5. Tag. Ich habe meine Periode immer noch nicht und jetzt wirklich Angst. Bisher sind sie immer zuverlässig gekommen trotz absetzten oder wieder Einnahme.


  • Re: 1 Monat pillenpause

    Hallo,

    hier ist eine harmlose, hormonelle Ursache wahrscheinlich. Dennoch könnte ein SS-Test zusätzlich beruhigen, wenn die Blutung ganz ausbleibt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X