#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Antibotische Salbe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Antibotische Salbe und Pille

    Hallo liebes Onmeda-Team,

    mir wurde am 05.12. einen Abszess entfernt. Der Arzt hat mir bei jedem Verbandwechsel eine Salbe auf die Wunde aufgetragen. Leider weiß ich nicht ob es sich hierbei um eine antibiotische Salbe gehandelt hat. Die Salbe hat er mir das letzte mal am 12.12 um 7 Uhr aufgetragen und meine Pille habe ich um 17 Uhr genommen. Ich habe ab dem 12.12.-18.12. noch 7 Pillen eingenommen und bin dann ab 19.12. in die Pause gegangen und habe ab 26.12. nun wieder mit der Pille begonnen.

    Meine Frage ist nun, ist der Pillenschutz ( wenn es eine antibiotische Salbe wäre) jetzt wieder vorhanden? Oder muss ich nun bis 02.01. zusätzlich verhüten?

    Liebe Grüße,
    Rapot


  • Re: Antibotische Salbe und Pille

    Hallo,

    Sie können hier von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Antibotische Salbe und Pille

      Hallo Hr. Dr. Scheufele,

      vielen Dank für die schnelle Antwort

      Einen guten Rutsch

      Liebe Grüße,
      Rapot

      Kommentar

      Lädt...
      X