#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwechsel

    Hallo

    ich nehme jetzt seit 1 1/2 Monaten die Pille Femikadin 20 und habe jetzt seit ca. einem Monat Blutungen (leichte und starke).

    Vor der Femikadin habe ich die Pille Yaz genommen (die ja auch viel stärker ist).

    Da ich die jetzige Pille ansonsten ganz gut vertage und sie eine "leichte" Pille ist würde ich sie auch gerne weiternehmen.

    Kann es es sein das sie zu schwach ist und ich die ille nochmal wechseln muss?

    Habe ich so überhaupt noch Schutz ?

    Vielen Dank schon mal für alle Antworten.


  • Re: Pillenwechsel

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall erhalten, ich würde aber doch eher zu einem erneuten Wechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X