#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 3. Woche vergessen, Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 3. Woche vergessen, Pille danach

    Hallo,
    ich habe die 15. Pille letzten Mittwoch (3. Woche) vergessen und am nächsten Abend mit der 16. zusammen eingenommen. Nun hatte ich am Sonntag GV und war so verunsichert, dass gestern (Montag) die Pille danach eingenommen habe.
    soll ich nun trotzdem direkt mit dem nächsten Blister anfangen (wie hier bei der 3. Woche geraten wird) oder kann ich ohne Bedenken (wegen der Pille danach) in die Pause gehen? Am Samstag müsste normalerweise meine Blutung kommen. Die letzte fing am 3.12. an.

    ich freue mich über eine Antwort!


  • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, Pille danach

    Hallo,

    durch die PiDaNa ist nun kein Schutz mehr vorhanden. Sie sollten die Einnahme der normalen Pille beenden und am 1ten Blutungstag damit beginnen. An da wäre der Schutz auch wieder vorhanden.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille in der 3. Woche vergessen, Pille danach

      Ich habe gestern die letzte Pille aus dem Streifen genommen. Es waren nach der PiDaNa ja nur noch 2 Pillen aus dem Blister.
      Meine Frage sollte sich darauf beziehen, ob die PiDaNa die SS bei dem GV sicher verhindert, oder ob ich zusätzlich den neuen Blister anhängen sollte, wie es ja hier öfters empfohlen wird, wenn man die Pille in der 3. Woche vergisst.

      also soll ich nun in die Pause gehen und am 1. Tag der Blutung den neuen Blister anfangen? Auch wenn das heißt, ich mache keine 7 Tage Pause?

      lg

      Kommentar

      Lädt...
      X