#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leichte Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leichte Blutung

    Hallo,

    Ich bin seit dem 23.12.2016 in der pillenpause.

    Habe vom 25.12 auf den 26.12 GV gehabt , mein Partner und ich haben mit Kondom verhütet.
    Danach habe ich bemerkt das meine Blutung eingesetzt hat.
    Erst war sie dunkel rot / bräunlich am Montag
    Heute am Dienstag ist sie richtig hell.Hell rot .
    Würde ich kein ob benutzen würde ich gar nicht merken das ich sie habe.

    Meine Frage nun, üblich ist das sie eigentlich am zweiten Tag schon Recht stark habe und auch sonst nicht so hell ist.
    Habe in den letzten Wochen starke psychische Probleme gehabt womit ich auch zuletzt in einer Klinik war zur Behandlung.

    Aus Panik habe ich sogar n Test gemacht der wie zu erwarten negative war. Klingt komisch war oder bin einfach verunsichert.

    Habe die Pille immer pünktlich genommen und regelmäßig bis zur Pause. Nicht vergessen höchstens Mal zwei Std später genommen als üblich .

    Kann es am Stress bzw den psychischen Problemen liegen das ich sie nun schwach habe und es so hell rot ist ?

    LG


  • Re: Leichte Blutung

    Hallo,

    der Körper und der Hormonhaushalt ist nun mal keine Maschine und funktioniert nicht wie diese auf die Sekunde!!

    Kleinste Abweichungen in Form von Stress, Trauer etc. können diesen sehr schnell aus dem "Takt" bringen!!

    Man ist in der "Pillenpause" geschützt!!

    DAS MUSS man Wissen, WENN man die Pille nimmt!

    DANN brauchst DU kein Kondom!!

    Wieso liest DU nicht die Packungs-Beilage ??? Es steht doch alles ganau DA drin!!

    Helles Blut ist Frisch... WEIL Sauerstoffreich....Logisch , oder ?

    Altes Blut ist Dunkel, weil KEIN Sauerstoff mehr und geronnen.... Klar, oder ??

    Klar kann es also KLAR am Stress liegen, dass die Blutung einfach mal anders ist als sonst!!!

    Ein Test ist NUR Sinnvoll, wenn die Pille NICHT Ordnungsgemäß ( DURCHFALL, ERBRECHEN INNERHALB 4 Stunden NACH der EINNAHME der PILLE ???) stattfand......

    Man muss nicht immer gleich in Panik geraten...

    Einfach NUR mal die PACKUNGSBEILAGE DER PILLE GENAU LESEN!!!!

    Pille Pünktlich nehmen!! DANN brauchst du dir auch keine Sorgen zu machen, selbst, wenn deine Periode mal einen Tag später kommt oder Stärker/ schwächer ist!!

    LG, Nesty









    Kommentar


    • Re: Leichte Blutung

      Guten Tag ,

      Ich glaube es ist mir selbst überlassen ob ich in der Pause trotzdem zusätzlich verhüte !!

      Schönen Tag noch

      Kommentar


      • Re: Leichte Blutung

        Und liebe nesty man darf hier wohl Mal fragen wenn man sich unsicher ist auch wenn man alles gelesen hat

        Dafür brauchen sie nicht hier einen auf oberschlau machen und manches gross schreiben nur weil sie dann denken so kommt es besser zum Ausdruck!!
        Der Ton macht die Musik und sie sind für mich einfach unhöflich .

        In diesem Sinne wünsche ich ihnen eine schöne Rest Woche .

        Kommentar



        • Re: Leichte Blutung

          Hallo, Kleiner Engel...

          ich bin nur DANN Unhöflich, wenn Menschen sich keine Gedanken über die Art der von ihnen gewählten Verhütung machen, oder nicht einfach nicht darüber Informiert sind...

          Ich finde es extrem Wichtig, dass man sich keine Sorgen machen muss über eine evtl. Schwangerschaft, wenn man die Pille nimmt....

          Denn dafür ist sie ja da.. Zur ( Sorglosen) Verhütung, oder ??

          Das "groß-Schreiben" dient der Untermalung meiner Worte, nicht dem "Anschreien"...

          Also nochmal "nett" geschrieben:

          Ja, Stress kann die Hormone sehr durcheinander "Wirbeln" und auch mal zu harmlosen Blutungs-Störungen führen, die aber meist wirklich harmlos sind...

          Also... Noch Böse ??

          LG, Nesty

          Kommentar


          • Re: Leichte Blutung

            Dann lesen sie doch einfach mal meinen Text genau
            da steht nicht , das ich nicht informiert bin.
            Sondern das zur Zeit psychisch angeschlagen bin und das sehr stark und alles in und um mich Panik auslöst, verstehen Menschen nicht die sowas nicht haben oder sich damit nie auseinander setzen mussten.

            Und da mein Arzt in Urlaub ist Frage ich hier aber es wird nicht mehr vorkommen

            Diskutiere auch nicht mit ihnen weiter man hätte freundlich antworten können und nicht so "unfreundlich " werden müssen oder wie sie es wieder tun vorschnell urteilen müssen.

            ​​​​​​War immer zu frieden hier . Gab immer nette antworten ohne das schnell geurteilt wurde wie sie es anscheinend machen .

            Alles gute für sie .
            Bis dann und schöne Rest Woche noch

            Kommentar

            Lädt...
            X