#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dauer Hunger von Pille?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dauer Hunger von Pille?

    hallo,
    momentan habe ich extrem viel und oft Hunger von der Pille.. kann das sein?
    schwanger kann ich eigentlich nicht sein da ich meine Periode immer bekommen habe und Sex hatte ich nach 5 Monaten das erste mal vor 2 Wochen ohne Kondom.
    Und die letzten Male hatte ich immer zusätzlich zur Pille noch ein Kondom benutz..
    ich mache mir wirklich sorgen..
    hoffentlich können Sie mir helfen


  • Re: Dauer Hunger von Pille?

    Hallo,

    an und für sich macht die Pille nicht "dauerhungrig". Auch an eine Ss ist in beschriebenen Fall nicht zu denken. Vielleicht mal die Schilddrüsenwerte überprüfen lassen ...

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X