#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr beunruhigt..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr beunruhigt..

    Hallo,
    ich nehme jeden Abend meine Pille Violette immer zwischen 17 und 18 Uhr.
    Heute habe ich sie auch genommen und ich habe wieder das Gefühl das sie in meinem Hals stecken geblieben wäre..
    Erst dachte ich das ich sie eventuell nicht runtergeschluckt habe und sie aus meinem Mund gefallen ist weil ich den kurz geöffnet habe bevor ich die Pille mit Wasser runtergeschluckt habe.. aber jetzt habe ich wieder das Gefühl als würde sie in meinem hals stecken bleiben.. ist der Schutz noch vorhanden ?
    oder soll ich lieber zusätzlich verhüten ? Befinde mich am 16 Einnahme tag.
    viele grüße


  • Re: Sehr beunruhigt..

    Hallo,

    der Schutz ist vorhanden. Eine zusätzliche Verhütung ist nicht notwendig.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X