#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille einmal vergessen wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille einmal vergessen wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

    Hallo,
    Vielleicht haben sie einen Rat für mich oder können mir helfen.
    Ich nehm e Oktober 2016 die Pille Maexini 30mg im Langzeitzyklus.Nun habe ich in der 3 Einnahmewoche 1 Pille vergessen und hatte Abends geschlechtverkehr.Habe die Pille am nächsten Morgen ganz normal weiter genommen.Nun ist meine Sorge kann derbeine Fehler schon gereicht haben um Schwanger zu sein.Da ich die Pille ja durchnehme bekomme ich meine Periode ja nicht und kann es daran dann auch nicht ausschließen.Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar

    LG Line


  • Re: Pille einmal vergessen wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

    Hallo,

    da Sie die Pille im Langzeitzyklus anwenden, können Sie in diesem Fall von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille einmal vergessen wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

      Auch wenn ich die Pille da erst 3 Wochen genommen habe?Wäre die Wahrscheinlichkeit sehr hoch schwanger zu werden trotz Pille?
      Und wenn ich einenTest machen würde wäre er durch die Pille dann beeinträchtigt?

      Kommentar


      • Re: Pille einmal vergessen wie hoch die Wahrscheinlichkeit auf Schwangerschaft?

        Hallo,

        ja auch wenn Sie Die Pille erst 3 Wochen genommen haben. Die Wahrscheinlichkeit einer Ss trotz Pille ist nahezu bei Null!
        die Pille selbst beeinflusst das Ergebnis eines Ss-Tests nicht!

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X