#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

2 Schmierblutungen in einem Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 2 Schmierblutungen in einem Zyklus

    Hallo ,
    ich nehme jetzt seit dem 8.12. immer regelmäßig meine Pille. Ich hatte bisher keine Probleme mit der Pille. Am 17.12. hatte ich zum ersten Mal GV mit meinem Freund und einen Tag später setzte eine 7 tägige bräunliche Schmierblutung ein (letzter Tag der Schmierblutung war am 24.12.). Vor Weinachten wollte ich eigentlich noch zum Frauenarzt gehen, aber ich bekam einen Magen-Darm-Infekt und konnte nicht gehen.
    Vor zwei Tagen hatte ich wieder mit meinem Freund GV und seit heute (2 Tage vor meiner Pillenpause) habe ich wieder diese bräunliche Schmierblutung.
    Ist das normal? Kann das mit der Pille oder dem GV zusammen hängen?

    LG und vielen Dank im Voraus


  • Re: 2 Schmierblutungen in einem Zyklus

    Hallo,

    eine solche Blutung kann hormonell bedingt sein, zunächst wäre der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X