#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille im darauffolgenden zyklus nach Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille im darauffolgenden zyklus nach Pille danach

    Hallo,
    ich nehme regelmäßig die anti Baby Pille und musste vor zwei Wochen die Pille danach einnehmen. nach der Einnahme des kompletten Blisters, habe ich nun die 7 tägige Einnahmepause eingelegt und auch wie gewohnt die Blutung bekommen. Bin ich beim Anfangen des neuen Blisters nach der pause wieder vollkommen geschützt ?


  • Re: Pille im darauffolgenden zyklus nach Pille danach

    Hallo,

    ja, ab dem Beginn des neuen Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X