#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brustspannen und Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brustspannen und Unterleibsschmerzen

    Guten Abend,

    Ich nehme die Pille Swingo20 nun seit Jahren und hatte nie Beschwerden. Seit 2 Zyklen habe ich ab dem 7. Tag der Pilleneinnahme starke Unterleibsschmerzen auf Höhe der Eierstöcke und ein Spannungsgefühl in der Brust. Könnte dies eine Nebenwirkung der Pille sein oder liegt es am Eisprung? Eine Schwangerschaft wäre nicht möglich, da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte.
    Sollte ich die Pille absetzen oder sie wechseln?
    MfG
    blueberrymuffin


  • Re: Brustspannen und Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    hier sollte eine mögliche, entzündliche Ursache durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Brustspannen und Unterleibsschmerzen

      Hallo,

      vor den Weihnachtstagen war ich sowohl beim Allgemeinmedizinier als auch bei meiner Frauenärztin. Entzündungen o.ä. liegen nicht vor.
      MfG

      Kommentar


      • Re: Brustspannen und Unterleibsschmerzen

        Wenn ein solcher Hintergrund ausgeschlossen wurde, würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X