#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim und Cipro Basics 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim und Cipro Basics 500

    Hallöchen!
    Ich hatte letzte Woche Dienstag ohne Kondom mit der Einnahme der Pille Maxim Sex mit meinem Freund. Dann bekam ich eine Blasenentzündung und mein Arzt verschrieb mir Freitag die Cipro Basics 500 mg. Ich nehme diese Filmtabletten zeitgleich mit der Pille und mein Freund und ich hatten danach nocheinmal Sex der etwas grob ausgefallen ist (also heftig). Mittlerweile wundert mich dass ich leichte Bluttropfen habe (nicht so stark wie bei einer Periode). Muss ich mir dabei um eine Schwangerschaft Gedanken machen?


  • Re: Pille Maxim und Cipro Basics 500

    Hallo,

    ein Schwangerschaftsrisiko besteht in diesem Fall nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X