#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bakterielle Infektion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bakterielle Infektion

    Guten tag Ich benutze seit 3 Tagen floxalsalbe gegen meine Augen Infektion Vor 2 Tagen habe ich eine blasenentzündung bekommen die Beschwerden sind abgeklungen jedoch habe ich permanent ein brennen wie ich es von vorherigen bakteriellen Infektionen der VVagina kenne ist es möglich die Bakterien vom Auge nach unten zu übertragen ?


  • Re: Bakterielle Infektion

    Hallo,

    von einer Übertragung ist dabei nicht auszugehen, dennoch kann aber ein zusätzlicher Infekt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Bakterielle Infektion

      Auch nicht wenn man vorher sich ins Auge gefasst hat und dann untenrum ?

      Kommentar

      Lädt...
      X