#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Guten Abend, entschuldigen sie das ich sie am 1. Weihnachtsfeiertag störe aber ich mache mir fürchterliche Sorgen...
    die Frage mag klingen wie aus dem Munde eines unaufgeklärten Teenies:
    auch bin derzeit bei meinen Eltern zu Besuch (habe einen kleinen Bruder der 17 ist). Wir haben einen wirklich sehr sehr kleines Bad - Klo hat zum badzimmerschrank nur ca 30 cm Abstand... jetzt mein Problem als ich morgens aufs Klo ging bemerkte ich das auf dem badzimmerschrank etwas niedriger als hüfthöhe eine weiße Flüssigkeit war... ich bin aufgesprungen und habe es ein wenig berührt an meinem Venushügel. ich bin unmittelbar duschen gegangen. ich habe total Angst das ich jetzt davon schwanger geworden bin.
    Vorrausgesetzt die Flüssigkeit war wirklich Sperma ist es möglich das ich davon schwanger geworden bin?


  • Re: Schwanger?

    Guten Abend ,
    Du solltest dir keine Sorgen machen. Schwanger werden kann man davon eig nicht. Wie soll denn auch Sperma auf den Schrank kommen?

    Ps: Ich mach mich auch immer ziemlich verrückt bei solchen Sachen, aber da kann nichts passiert sein.

    Kommentar


    • Re: Schwanger?

      Hallo,

      keine Sorge, so kann man nicht schwanger werden.

      Katzenauge

      Kommentar

      Lädt...
      X