#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

NuvaRing & Wachs KORRIGIERTER EINTRAG

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • NuvaRing & Wachs KORRIGIERTER EINTRAG



    Guten Tag,
    Wieder einmal eine Frage als Folge meiner Übervorsichtigkeit: Ich hatte gestern nach dem Schmücken des Christbaumes noch Wachs von den roten Kerzen an den Händen. Vor dem abendlichen Kontrollieren des NuvaRings habe ich mir die Hände gut mit Seife gewaschen. Erst später in besserem Licht habe ich erkannt, dass meine Finger immer noch rote Verfärbungen aufwiesen. Ich hatte also noch Rücksstände vom Kerzenwachs an den Fingern beim berühren des Rings. Ich wollte mich hier noch einmal vergewissern ob hier die verhütende Ringwirkung irgendwie beschädigt wurde.
    Vielen Dank im Voraus!

Lädt...
X