#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess und Wechselwirkungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess und Wechselwirkungen

    Guten Morgen,
    ich wollte mal fragen, wie es bei Jaydess eigentlich mit Wechselwirkungen mit Alkohol oder zB Präperaten wie Wick Medi Nait aussieht.
    Ich bin bisher davon ausgegangen, da die Spirale ja lokal wirkt, dass diesbezüglich kein Grund zur Sorge besteht - da uns heute Nacht allerdings das Kondom gerissen ist (was man natürlich immer erst hinterher merkt) wollte ich nun doch nachfragen...

    Schöne Weihnachten und besten Dank!


  • Re: Jaydess und Wechselwirkungen

    Ich sollte noch ergänzen: ich habe diesen Monat zu ersten Mal seit längerem auch wieder eine Schmierblutung gehabt. Erst vor ca drei Wochen war ich beim FA zur Kontrolle, da lag die Spirale noch an Ort und Stelle

    Kommentar


    • Re: Jaydess und Wechselwirkungen

      Hallo,

      Sie können in diesem Fall von erhaltener Spiralenwirkung ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X