#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille.vergessen 3. Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille.vergessen 3. Woche

    Guten Abend ich brauche bitte ganz dringend Hilfe.
    Ich habe heute die Pille vergessen.einzunehmen. habe sie anstatt um 6 Uhr morgens um 12 Uhr abends genommen. Hatte am.selben Tag Geschlechtsverkehr undzwar ungeschützten.
    Bis zu meinet Pause bleiben noch 2 Tage. Soll ich die Pillenpackung jetzt sofort im Anschluss verwenden? Oder ist eine Schwangerschaft auch so auszuschließen? Habe mal gehört das die Pille 24 Stunden sicher ist.

    Über schnellen Rat würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße, Cassy


  • Re: Pille.vergessen 3. Woche

    Hallo,

    Sie können entweder den Tag der vergessenen Pille bereits als 1ten Pausentag zählen oder aber Sie lassen die Pause nun aus!
    In beiden Fällen besteht dann kein Ss-Risiko.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Pille.vergessen 3. Woche

      Danke ersteinmal für die schnelle antwort!
      ist der verhütungsschutz denn erst nach der 7. Pille gegeben oder war er so nie weg?

      Kommentar


      • Re: Pille.vergessen 3. Woche

        Hallo,

        wenn Sie so vorgehen wie beschrieben, war/ist der Schutz zu jeder Zeit vorhanden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: Pille.vergessen 3. Woche

          Guten Abend nochmal.
          Wie schon erwähnt habe ich die Pillenpause weggelassen und direkt mit der neuen Packung gestartet. Allerdings hatte ich die letzten vier Tage immer mal wieder leichte Blutungen, also quasi die Zeit in der ich eigentlich meine Tage hätte.
          Hat das irgendwelche Auswirkungen auf meinen Zyklus? Oder muss ich mir deswegen keine weiteren Gedanken machen?

          Danke im Vorraus, Cassy.

          Kommentar


          • Re: Pille.vergessen 3. Woche

            Hallo,

            die Blutungen sind normal ... wirkliche Auswirkungen haben diese nicht.
            Sorgen machen, müssen Sie sich nicht und der Schutz ist auch vorhanden (trotz Blutung).

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X