#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyste am Eierstock

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyste am Eierstock

    Hallo,

    Ich brauche Unterstützung und Rat zum Heiligabend.
    Leider hatte ich schon paar mal Zysten am Eierstock. Diese sind mir bis jetzt auch zwei mal geplatzt. Dies wurde mir von Frauenärztin ebenfalls bestätigt.

    Es hat sich am Donnerstag so angeführt wie geplatzte Zyste. Seit heute habe ich starke Schmerzen in Lendenwirbelbereicht. Ich kann mich kaum damit bewegen.

    Ich hab auch im Unterleib richtig unanngenehmes ziehen, fast schon schmerzhaft.

    Solche schmerzen hatte ich noch nie. Ich weiß nicht ob ich warten soll oder lieber zu Feiertage mich in der Notaufnahme melden soll?

    Sind die Systeme schlimm oder gehören diese zu zyste und es ist normal und ich hatte beim letzten mal nur Glück das es relativ Schmerzgrenze ablief.

    Könnt ihr mir bitte helfen.

    Ich wünsche allen frohe Weihnachten.

    Mfg


  • Re: Zyste am Eierstock

    Hallo,

    die Beschwerden "können" durch eine Zyste vorhanden sein aber es kann auch andere Ursachen haben. Wenn die Beschwerden so stark sind, sollten Sie auch zur Notaufnahme gehen.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X