#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Adrenogenitale Syndrom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Adrenogenitale Syndrom

    Bei mier wurde AGSdiagnosticiert. Seit einem Monat nehmme ich Prednisolon 5 und habe Periode schon nach 28 Tage bekommen,das kenne ich gar nicht.Ich bin neugirig. Was pasiert da in meinem Körper? Wie wirkt Prednisolon? Danke.


  • RE: Adrenogenitale Syndrom


    Beim ags liegt eine vermehrte Produktion der männlichen Hormone vor, die viele Ursachen haben kann.
    (siehe auch: http://www.m-ww.de/krankheiten/erbkrankheiten/ags.html )

    Durch das Prednisolon wird die Produktion gehemmt, so daß man dann auch wieder einigermaßen regelmäßig Blutungen bekommt.

    Kommentar

    Lädt...
    X