#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Magen-Darn Grippe und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Magen-Darn Grippe und Pille

    Hallo Ich habe eine Frage die mich sehr belastet.
    und zwar hatte ich vor genua 12 Tagen eine Magen Darm Grippe die von dienstag Nacht bis Donnerstag ging. Ich habe meine Pille ganz normal um 22Uhr genommen und muss gegen 0.30 brechen und hatte seit dem sehr heftigen Durchfall bis Donnerstag. Ich habe die Pille wie gewohnt weiter genommen. / Tage nach dem letzten durchfall hatte ich ungeschützten GV mit meinem Freund well ich nicht mehr an sie Grippe gedacht habe. Kann eine Schwangerschaft bestehen? ist es nötig die Pille danach zu nehmen?
    Lg und ein frohes Fest


  • Re: Magen-Darn Grippe und Pille

    Ohje diesen vielen Rechtscheribfehler ich bitte diese zu entschuldigen! statt dem"/" ist eine 7 gemeint

    Kommentar


    • Re: Magen-Darn Grippe und Pille

      Hallo,

      keine Sorge, zum Zeitpunkt des GV war der Schutz auf jeden Fall wieder vorhanden.
      Die PiDaNa ist hier nicht notwendig.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Magen-Darn Grippe und Pille

        Ok vielen lieben Dank!

        Kommentar


        Lädt...
        X