#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wiederkehrender Juckreiz (sehr verzweifelt)!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wiederkehrender Juckreiz (sehr verzweifelt)!

    Hallo liebes Forum!
    Ich wende mich an euch, weil ich ein wiederkehrender Juckreiz habe in dem äußeren Intimbereich habe und sehr verzweifelt bin:
    Alles fing Ende März/Anfang April an: Ich hatte ein starken Juckreiz in dem Scheideneingang (nach ca. eine Woche Behandlung mit eine Antipilz-Creme verschwand der Juckreiz). Gut 2-3 Wochen später fing der Juckreiz an der rechten Seite zw. innere und äußere Schamlippe. Der Juckreiz ging dann an eine anderen Seite weiter (zB Klitoris, linke Seite, etc.) immer alternierend und nie konstant, es sind auch immer paar Tage dazwischen wo nichts ist. Meistens ist es ein leichter Juckreiz. Aber hauptsächlich ist der Juckreiz auf der rechten Seite.
    - Hatte bis Mitte/Ende Februar Triple Antibiotika Kur gegen H.Pylori
    - War beim FA in März, Mai, Juli, August und November.
    - März/November PAP-Abstrich unauffällig
    - Begutachtung von dem Cervixschleim unter dem Mikroskop (waren paar Pilzfäden zu erkennen)-Behandlung mit Antipilz-creme
    - 2 x Abstrich an der rechten Seite (Juli/August)-o.B.
    - In Juli Cortisoncreme (hat am Anfang sehr gute Linderung gebracht)
    - Dysplasiesprechstunde in August (Kolposkopie unauffällig) + Abstrich (siehe oben)- wegen chr. Vulvitis.
    - Hautarzt- Meinte trockene Haut- chr. Vulvitis (pruritus)
    - In August 3% Essigsäure aufgetragen (nichts auffälliges)
    - Ultraschall in November sowie Begutachtung o.B.
    - Mehrere Blutwerte (sehr gut)-letzter vor einen Monat
    - In Oktober wieder AB wegen chr. Sinusitis- danach wurde der Juckreiz viel schlimmer davor kaum.
    -Wen Behandlung mit MultiGyn geht der Juckreiz komplett weg....
    Meine Frage ist, übersieht man irgendwas, könnte es doch Vulva-Ca sein, weil der Juckreiz ab und zu wiederkommt?Bin 26, nicht raucherin, ernähre mich gesund und mache Sport.
    Stützig macht mich halt der wiederkehrender Juckreiz sowie das die Stellen immer wechseln...bin sehr besorgt. Betrachte auch min. 2 mal in Monat de ganzen Areal mit einen Spiegel, es gibt bis jetzt keine sichtbaren Änderungen.
    Vlt. kann mir jemand weiterhelfen?
    Vielen dank in Voraus!



  • Re: Wiederkehrender Juckreiz (sehr verzweifelt)!

    Hallo,

    wichtig ist, eine infektiöse Ursache durch Abstrich- und Laboruntersuchung sicher auszuschliessen. Dann bleibt nur die hautpflegende Behandlung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X