#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus

    Hallo Dr.Scheufele,

    ich hatte meine periode vom 16.12 -21.12.16. Jedoch habe ich seit dem 22.12 also seit gestern ab und zu brustspannen und habe so angeschwollene Brüste..ist das im Zyklus normal?

    vielen dank


  • Re: Zyklus

    Hab noch eine zweite frage: ich nehme keine Pille und dieses Monat hat sich die Periode um eine Woche verspätet..wäre meine Periode pünktlich gekommen dann hätte ich die Woche meinen Eisprung. Kann es auch sein dass der Eisprung trotzdem in der Woche stattfindet und ich deswegen so brustspannen habe?

    Kommentar


    • Re: Zyklus

      Ich wollte noch anmerken lassen, dass ich auf dem Toilettenpapier leicht bräunlichen Schleim hatte. Um meinen Eisprung habe ich oft Blähungen und leichte unterleibschmerzen und jetzt ebenfalls. Ich bin ganz durcheinander..geschlechtsverkehr hatte ich auch nicht aber die ganzen Symptome die ich jetzt direkt nach de Periode habe machen mir Gedanken :/

      Kommentar


      • Re: Zyklus

        Hallo,

        es ist hier von einer harmlosen, hormonellen Ursache der Symptome auszugehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X