#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zwischenblutung trotz Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zwischenblutung trotz Pille

    Hey,

    ich nehme schon seit mehreren Jahren die selbe Pille und hatte noch nie Zwischenblutungen. Jetzt aber schon, und ich bin sehr verunsichert. Ich habe die Pille richtig genommen. Musste vor einer Woche Tabletten gegen Krätze nehmen. (ScabiOral) Mein Arzt meinte das Medikament hat keine Auswirkung auf meine Pille. Eine Schwangerschaft schließe ich aus, da der letzte Sex länger als ein Monat zurückliegt.

    Was denkt ihr um was es sich handeln könnte?
    Und bin ich noch mit der Pille geschützt?


  • Re: Zwischenblutung trotz Pille

    Hallo,

    es kann durch verschiedenste Einflüsse mal zu einer solchen Zwischenblutung kommen, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X