#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Glamydien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Glamydien

    Hallo,
    ich habe kein gynäkologische Problem, ber bei mir wurden Glamydien im Blut festgestellt. Ich habe versucht mich darüber zu informieren was das bedeutet, aber meine Internetsuche lies mich immer wieder bei Beiträgen landen in denen es um Krankheiten bei Frauen geht. Darum meine Frage: was bedeutet es, wenn man Glamydien im Blut hat, auf welche Art Krankheit lässt das schließen? Meine Ärztin hat bisher, die endgültige Diagnose steht noch aus, lediglich angedeutet, das liesse evtl. auf eine alte oder akute Lundenentzündung schließen.

    Vielen Dank für die Antwort.

    Viele Grüße


  • RE: Glamydien


    Chlamydien nicht Glamydien... Vielleicht gibst du den Begriff mal bei google.de ein? Kürzlich hat Dr. Glöckner hier darüber geschrieben im Zusammenhang mit einer Blasenentzündung... Lies mal diesen Beitrag?

    http://www.medicine-worldwide.de/for...0&thread=14603

    Kommentar


    • RE: Chlamydien


      Das kann durchaus sein.
      Ein Chlamydien-Befund (Antikörper-Nachweis) im Blut sagt primär leider gar nichts über den Ort der Infektion aus.

      Kommentar

      Lädt...
      X