#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Letzte Pille wieder gespuckt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Letzte Pille wieder gespuckt

    Hallo Zusammen
    ich habe die VORLETZTE Pille durch eine Magen-Darm Erkrankung leider innerhalb von paar Minuten gespuckt.
    Am nächsten Morgen habe ich die letzte Pille wie gewohnt eingenommen und somit die 7-Tägige Pause hat begonnen.
    Nach der Pillenpause habe ich mit einer neuen Pillenpackung bekommen-hatte bisdahin kein GV.
    Meine Frage ist jetzt: bin ich geschützt oder muss ich erst die Pille 7 Tage durchnehmen?
    iCH BITTE UM RAT
    Habe gelesen,dass ich die Pillenpause verkürzt hätte können und die letzte Pille ignorieren. Habe ich aber nicht gewusst!!


  • Re: Letzte Pille wieder gespuckt

    Hallo,

    sicherheitshalber sollten Sie hier noch bis zur Einnahme von 7 Pillen zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Letzte Pille wieder gespuckt

      Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe die 20. Pille gebrochen-aber keine Ersatzpille eingenommen, sondern erst am nächsten Morgen die 21,somit die letzte Pille, eingenommen. Fehlt mir jetzt eine Pille?!
      Das bedeutet ich nehme jetzt die ersten 7 Pillen ganz normal und bin dann erst geschützt!?

      Kommentar


      • Re: Letzte Pille wieder gespuckt

        Ja, nach 7 Pillen ist der Schutz gesichert.

        Kommentar



        • Re: Letzte Pille wieder gespuckt

          Heute die 7. Pille eingenommen.
          Danke für die schnelle Antwort.
          Ab heute bin ich geschützt ?

          Kommentar


          • Re: Letzte Pille wieder gespuckt

            Ja, ab heute bzw. ab gestern ist der Schutz vorhanden.

            Katzenauge

            Kommentar

            Lädt...
            X