#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmierblutungen...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmierblutungen...

    Hallo!

    Ich hatte Anfang des Jahres immer zum Ende der Pillenpackung ( Yasmin ) Schmierblutungen...bei einer Abrasio wurde ein Poly entdeckt..harmlos...danach keine Probleme mehr...jetzt treten wieder Schmierblutungen auf...kann das wieder, so schnell, an einem Polypen liegen oder liegt es vielleicht an der Pille? Ist der Schutz trotzdem gewährleistet...kann ich warten mit dem FA - Gang???


  • RE: schmierblutungen...


    Es kann Beides sein:
    - Der Polyp kann nachgewachsen sein.
    - Die Pille ist am Ende etwas zu niedrigdosiert für Sie.

    Zusätzlich kann es auch etwas ganz anderes sein.
    Ich würde daher nicht zu lange warten mit dem FA-Besuch.

    Kommentar


    • RE: schmierblutungen...


      Hallo nochmal....

      Sollte der Polyp wirklich nachgewachsen sein, ist dann wieder eine Abrasio nötig um das festzustellen oder wie erkennt der FA dass es sich um einen Polyp handelt? Anfang der Jahres war dieser Befund eher ein Zufallsbefund....

      Kommentar


      • RE: schmierblutungen...


        Hallo nochmal....

        Sollte der Polyp wirklich nachgewachsen sein, ist dann wieder eine Abrasio nötig um das festzustellen oder wie erkennt der FA dass es sich um einen Polyp handelt? Anfang der Jahres war dieser Befund eher ein Zufallsbefund....

        Kommentar


        Lädt...
        X