#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Progesteronmangel und Schmierblutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Progesteronmangel und Schmierblutungen

    Hallo, vor 5 Monaten bekam ich (48)wegen Dauerblutungen eine Abrasio. Es war alles ok. Gegen die Blutungsstörungen nahm ich einen Monat die Pille und dann Vom 16.-25.Tag Utrogest. Die Blutungen waren dann zyklusgerecht. Am Monteg letzter Woche untersuchte mich der FA wieder und meinte nach dem US, ich könnte jetzt Utrogest weglassen. Am Freitag bekam ich leicht rötlichen Ausfluss(17.Zyklustag). Mein FA war gerade im Urlaub. Deshalb nahm ich auf tel.Anraten des Vertreters 2x Utrogest ein. Der Ausfluss hörte auf. Heute (21.Tag) habe ich wieder leichten rötlichen Ausfluss. Ich habe nun Angst, dass ich doch ein Karzinom haben könnte. Wie sicher ist die vor 5 Monaten durchgeführte Abrasio im Hinblick auf
    Corpus-und Collumkarzinom, die Untersuchung mit US beim FA vor einer Woche und könnte dieser rosafarbene leichte Ausfluss trotz Utrogest hormonbedingt sein? Mein FA ist leider noch 2 Wochen in Urlaub. Vielen Dank für eine Antwort.


  • RE: Progesteronmangel und Schmierblutungen


    Eigentlich sollte die Abrasio so sicher sein.
    Am besten Sie suchen Ihren FA nach seinem Urlaub wieder auf.
    Dann kann man überlegen, was man weiter macht.

    Kommentar

    Lädt...
    X