#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenentzündungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenentzündungen

    Hallo Herr scheufele,

    nach jetzt nun alle zwei drei Wochen erneute Blasenentzüngung bin ich doch etwas verwirrt....
    1. Ecoli------250 mg cibro (5 Tage)
    2. keine Kultur cibro (5 Tage)
    3. Mykoplasmen Doxcyclin 100 mg 2*1 (5 Tage
    4. Klebsiellen Doxcyslin 200 mg für 14 Tage

    4. habe ich gerade akut und frag mich ob bei diesem Keim auch dieses Doxyclin hilft.
    Also ich weiß langsam echt keinen rat mehr...kann doch auch net alls alle zwei Wochen neues ab nehmen. Meine Scheidenflora ist wahrscheinlich schon total im Arsch.

    Was sollte ich tun? Eine Blasenspiegelung? Doxy nehmen oder auf anderes ab bestehen?

    Natürlich immer dann kurz vor Feiertage :-(


  • Re: Blasenentzündungen

    Hallo,

    ratsam wäre hier eine gezielte Laboruntersuchung (Antibiogramm), um festzustellen, welches Präparat wirksam ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X