#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Menstruation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Menstruation

    Hallo ich habe folgendes Problem:
    vor zwei Wochen (in der 3. einnahmewoche der Pille) habe ich Donnerstag Abend meine Pille vergessen und sie am Freitag Abend erst nachgenommen. Samstag früh bis Montag hatte ich dann eine Zwischenblutung wo altes und neues Blut miteinander vermischt waren. War beim FA und sie meinte es liegt dran das ich die Pille vergessen habe.
    jedenfalls habe ich am Donnerstag die letzte Pille genommen und normal setzt die Menstruation dann am Montag ein. Doch heute ist Donnerstag und sie ist immernoch nicht gekommen. GV hatte ich das letzte mal an dem Donnerstag als ich die letzte Pille genommen habe und auch mit Kondom zusätzlich geschützt. Kann mir einer sagen ob meine Periode wegen der Zwischenblutung ausbleibt?


  • Re: Ausbleiben der Menstruation

    Hallo,

    der Verlauf ist hier durch hormonelle Schwankungen verändert, ein Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X