#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Trotz ella one schwanger??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trotz ella one schwanger??

    Hallo
    Ich hatte meine letzte periode am 19.11. Und hatte am 2.12. Ungeschützen gv, da dies der 14. Tag meines Zyklus war habe ich die Pille danach genommen (ella one) ca. 5 Std nachdem Verkehr...Nun bin jetzt schon 6 tage überfällig und habe auch gestern einen Test gemacht dieser fiel negativ aus trotzdem bekomme ich meine tage noch nicht...Wie hoch ist die möglich schwanger zu sein?


  • Re: Trotz ella one schwanger??

    Hi!
    Wenn der Test negativ ist, dann sagt das doch schon alles, oder? hatte das nach der Pille danach auch, die bringt den Hormonhaushalt ziemlich durcheinander.

    Kommentar


    • Re: Trotz ella one schwanger??

      Ja ich bin halt verunsichert...hab auch keinerlei anzeichen wie in meiner letzten Schwangerschaft aber man weiß ja nie

      Kommentar


      • Re: Trotz ella one schwanger??

        Hallo,

        die Blutung kann sich durch Anwendung der "Pille danach" verspäten, warten Sie den weiteren Verlauf ab.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X