#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rechte Brust fester als linke

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rechte Brust fester als linke

    Hallo, ich bin weiblich, 28 Jahre alt und nehme eine Pille zur Verhütung. Beim abtasten meiner Brust ist mir jetzt schon seit einiger Zeit aufgefallen, dass meine rechts Brust insgesamt viel härter und fester ist als die linke Brust. Die linke hingegen ist eher weich.
    Ist nas normal das es solche Unterschiede gibt? Kommt das vllt durch die Pille oder sollte ich es beim nächsten Frauenarztbesuch mal ansprechen?

    Liebe Grüße,

    Acceber


  • Re: Rechte Brust fester als linke

    Hallo,

    solche Differenzen kommen häufig vor, ein Zusammenhang mit der Pille muss dabei nicht gegeben sein.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X