#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lange Regel nach Pillenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lange Regel nach Pillenwechsel

    hallo
    ich habe vor ca 14 Tagen die Pille gewechselt, von der Valette zur desmin 20. Jetzt habe ich schon seit ca. 12 Tagen meine Regel - das kann doch nicht normal sein, oder? mache mir langsam sorgen, weil ich sonst höchstens 4 -5 tage meine Regel hatte. Kann es sein das das mit dem Pillenwechsel zu tun hat, vielleicht eine art abbruchblutung, weil die desmin ja schwächer ist als die valette? Das nervt wirklich extrem und ich will hoffen, dass die Blutung jetzt mal bald wieder aufhört

    gruss


  • RE: Lange Regel nach Pillenwechsel


    Das kann tatsächlich durch den Wechsel bedingt sein, sollte aber im nächsten Zyklus spätestens vorbei sein.
    Wenn nicht, dann spätestens dann wieder beim FA vorstellen!

    Kommentar

    Lädt...
    X