#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage.. verunsichert

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage.. verunsichert

    Hallo,
    heute ist mir aufgefallen das ich in meinem Unterbauch an der linken Seite eine kleine "Kugel" oder eine knubbelige Stelle erfühlen konnte. Aber auch nicht immer sondern nur manchmal.. muss ich mir Gedanken machen? Kann das auf eine Schwangerschaft hinweisen denn das ist unmöglich da ich meine Tage immer hatte. Außerdem hatte ich am Sonntag das letzte mal geschlechtsverkehr und davor war ich im Ausland. Das heißt davor hatte ich seit September kein Sex mehr.
    ich hoffe sie können mir helfen.
    Ich kann leider momentan auch nicht zum Arzt da ich wegen der Arbeit verhindert bin.
    Viele Grüße


  • Re: Frage.. verunsichert

    Hallo,

    auf eine Schwangerschaft deutet das sicher nicht hin, um was es sich dabei handelt, lässt sich aber nur durch Untersuchung feststellen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Frage.. verunsichert

      Ich hab da auch mal ne frage,
      als ich gestern Abend mit meinem Freund geschlafen habe war er einmal etwas stürmisch, das tat auch weh, und nach dem Sex habe ich etwas geblutet. Ich habe zwar nach dem Abwischen des Blutes und sonstigem nicht wieder angefangen zu bluten allerdings habe ich heute noch hell braune ausfluss. Nun bin ich etwas verunsichert ob das einfach der rest von der verletzten Schleimhaut ist, ich nehme an das ist das was beim Sex passiert ist, oder ob ich mir etwas mehr Gedanken machen sollte?

      Gruß

      Kommentar


      • Re: Frage.. verunsichert

        Hallo,

        es ist hier von der Verletzung als Ursache auszugehen, ein ernster Grund zur Sorge besteht dabei nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar



        • Re: Frage.. verunsichert

          Vielen Dank

          Kommentar

          Lädt...
          X