#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen durch Medikamente??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen durch Medikamente??

    Hallo,
    bei mir wurde gestern ein Scheidenpilz plus Herpes Genitalis festgestellt.
    Ich habe nun die Aciclovir 400 bekommen und das Fluconazol 150 als einmal Kapsel. Zu dem soll ich mich immer mit der Aciclostad eincremen. habe auch gestern mit den Anwendungen begonnen.
    Ich muss heute Abend meine letzte Pille des Blisters nehmen und habe heute aber Blutungen bekommen.
    Eigentlich wollte ich dieses Mal keine Pillenpause machen, da ich kein Tampon benutzen möchte, wenn ich dort unten Beschwerden habe.

    Kann ich die Pille Velafee unbeschwert weiter nehmen?
    Und von wo kommen die Blutungen?
    Sollte ich nochmals zum Arzt?

    Danke und LG!!


  • Re: Blutungen durch Medikamente??

    Hallo,

    ich würde dann doch eher zum Einlegen der Pause raten, die Blutung ist hormonell bedingt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Blutungen durch Medikamente??

      Hallo,

      ich würde dann doch eher zum Einlegen der Pause raten, die Blutung ist hormonell bedingt.

      Gruss,
      Doc
      Wäre es aber schädlich oder nutzlos die Pille weiter zunehmen?

      Danke für die schnelle Antwort, ich werde auf jeden Fall ihre Meinung berücksichtigen!!

      Kommentar


      • Re: Blutungen durch Medikamente??

        Oder eher anders gefragt, Tampons sind in diesem Fall unratsam oder?

        Kommentar



        • Re: Blutungen durch Medikamente??

          Sie können die Pause auch auslassen, die Blutung kann dann aber dennoch weiter anhalten. Gegen Tampons ist nichts einzuwenden.

          Kommentar

          Lädt...
          X