#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutungen in der Früh-SS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutungen in der Früh-SS

    Endlich bin ich, 1 Jahr nach einer Fehlgeburt, wieder schwanger geworden.
    Doch hatte ich schon wieder Schmierblutungen, in der 6.Woche.
    Muss ich einen neuerlichen Abort befürchten, oder kann das auch harmlos sein?


  • RE: Blutungen in der Früh-SS


    Eine Blutung in der Frühschwangerschaft wird immer als drohende Fehlgeburt bezeichnet. Daher bitte sofort zum Arzt gehen!
    Man kann durch Progesterongaben sowie viel Ruhe unter Umständen eine erneute FG vermeiden.

    Kommentar


    • RE: Blutungen in der Früh-SS


      Liebe Isa - am besten gleich zum Arzt mit dir!! Ich hatte das letzte halbe Jahr 2 Fehlgeburten u. bin jetzt wieder schwanger (in der 13. SSW). Auch ich hatte am Beginn dieser Schwangerschaft schon wieder Schmierblutungen. Durch größte Schonung (soweit das möglich ist bei 2 Kindern) und Progesterongabe (Gelbkörperhormon) konnte bei mir diesmal eine Fehlgeburt verhindert werden und bis jetzt geht es auch meinem Kleinen sehr gut.
      Ich wünsche dir alles Gute!!!

      Kommentar

      Lädt...
      X