#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

An Herrn Dr. Scheufele !

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • An Herrn Dr. Scheufele !

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele....

    Ich habe vor einigen Tagen bereits mal geschrieben, mittlerweile bin ich auch sehr beruhigt, möchte aber nur kurz nachfragen, ob ich das von den Ärzten so richtig übernommen bzw. verstanden habe! ?

    Und zwar war der Verdacht eines Polypen in der Gebärmutter eine Zeit lang vorhanden.
    Mein Frauenarzt hat mich zur Ausschabung bzw. Op - Besprechung ins kh geschickt, da war ich nun gestern.
    Der Arzt sag KEINEN Polypen, sondern eine Schleimhaut die 14,5 mm aufgebaut war, am Zyklustag 29 .
    Das sei zyklusbedingt und normal, insofern ich verstanden habe.

    Nun ist vereinbart, nach der Regel, die jetzt bald kommt noch einmal einen Schall zu machen.
    Wenn es dann weg ist, ist alles ok, Dann war es nur die Schleimhaut, und wenn noch etwas voranden ist, ist es etwa doch ein Polyp und es wird ausgeschabt.

    14,5 mm schleimhaut am Zykklustag 29 - ist das ok ?
    Wie kann sich denn mein Frauenarzt eigtl soo täuschen bzgl einen Polypen ?

    l


  • Re: An Herrn Dr. Scheufele !

    Hallo,

    aus der Ferne ist der Befund leider nicht zu beurteilen. Der Schleimhautaufbau ist aber kein Grund zur Sorge und das geplante Vorgehen ist richtig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X